SÜPPELBACH 11 . 42929 WERMELSKIRCHEN . TELEFON +49 (0) 2196 975 90

Presse

Wir freuen uns sehr, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen

Bei Fragen und Wünschen, Interesse an unserer Pressemappe oder für das passende Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

26. September 2016

Investor schöpft Hoffnung

Wolfgang Schmitz-Heinen will nach intensiven Gesprächen auf Stadt- und Landesebene am geplanten Hotel festhalten.

RGA Online anzeigen
22. Juni 2016

Björn Westeppe beerbt Philipp Wolter als Küchenchef

Björn Westeppe wird zum 01.07.2016 neuer Küchenchef im Landhaus Spatzenhof in Süppelbach.

Rheinische Post - Online anzeigen
25. März 2016

Neues Spatzenhof-Konzept kommt gut an

Das Landhaus setzt seit Jahresbeginn auf bergische, kreative und bodenständige Küche – der Michelin-Stern wird nicht mehr angestrebt. Rückmeldungen der Gäste sind positiv. Die Pläne für ein Wellness-Hotel kommen nicht richtig in Fahrt.

Rheinische Post Online anzeigen
6. Februar 2016

Spatzenhof stellt Gastro-Konzept um

Anstelle der Sterneküche tritt nun bodenständige Küche aus regionalen und saisonalen Produkten in den Vordergrund.

Bergischer Bote anzeigen
18. Januar 2016

Der Spatzenhof soll bürgerlicher werden

Die Zeit der reinen Sterneküche soll in Süppelbach vorbei sein. Der Spatzenhof stellt sich als Restaurantbetrieb neu auf.

Remscheider General Anzeiger anzeigen

Spatzenhof besinnt sich auf bodenständige Wurzeln

Mit einer neuen Speisekarte verabschiedet sich der Spatzenhof aus der „Sterne-Welt“, um mehr Gäste anzusprechen.

Rheinische Post anzeigen
19. Mai 2013

Zwei wie Messer und Gabel

Die Stars der kulinarischen Szene sind mehrheitlich Männer. Aber hinter vielen von ihnen steht eine Frau. Oft kümmert sie sich um Gäste und Service, führt das Restaurant. Und meistens gilt: Ohne sie geht nichts.

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung anzeigen
4. November 2011

Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen

Tanja und Philipp Wolter haben das Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen übernommen – im Oktober war Eröffnung. Das Gebäude, das künftig auch Hotelzimmer beherbergen soll, ist aufwändig saniert worden. Werfen Sie doch einen Blick in die Bildergalerie.

Kölner Stadtanzeiger anzeigen
18. August 2011

„Sternschnuppen“ – Freier Eintritt zur Spitzenküche

Schlemmen vor dem Altenberger Dom: Kann man sich eine schönere Kulisse für ein kulinarisches Festival vorstellen? Die Frage ist rhetorisch, wenn am nächsten Sonntag bei hoffentlich sonnigstem Wetter die ChefHeads zum „Sternschnuppern“ einladen.

Kölnische Rundschau Online anzeigen

Archiv

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Herr Ronny Kabai
Tel. 02196-975 9 0
info@landhaus-spatzenhof.de

a